• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skilager für Jugendliche und Junge Erwachsene

Januar 2 - Januar 5

Skilager für Jugendliche und Junge Erwachsene

Termin:
02.-05.01.2024

Meldeschluss:
01.03.2023

Organisation:
Peter + Sandra Stephani

Übungsleiter:
Peter + Sandra Stephani

Unterkunft:
Eiskarhütte

Unkostenbeitrag:
Erwachsene: €603,50
Jugendliche (2005-2007) €536,50
Kinder (2008-2014): €480,00

Anreise:
gemeinsam

Programm:
Wir fahren in voller Skiausrüstung mit Kleinbussen in die Dachstein Region. Bevor wir uns gleich auf die Pisten schwingen geben wir unser Gepäck (1 Tasche) an der Talstation ab. Nach dem ersten Skittag beziehen wir nachmittags unser Quartier auf der Eiskarhütte, welche mitten im Skigebiet liegt. Von dort starten wir auch am zweiten Skitag auf unverspurten Pisten ins Skivergnügen. Wir erkunden das Skigebiet in Gruppen zwischen Reiteralm und Haus im Ennstal. Am letzten Tag packen wir unsere Tasche, welche von der Hütte wieder ins Tal transportiert wird. Nach dem letzten Skitag geht es am späten Nachmittag wieder zurück nach Passau.

Achtung:
Die Kosten der Reise sind auch im Krankheitsfall in voller Höhe zu erstatten. Bitte sorgt ggfs. für eine entsprechende Reiserücktrittskostenversicherung. Ausserdem bitten wir Euch sicher zu stellen, das die Teilnehmer in Österreich eine entsprechende Krankenversicherung haben. Bitte den Kinder/Jugendlichen genügend Geld für die Mittagspause mitgeben. Sollte ein Kind Heimweh haben oder anderweitige Probleme bereiten, müssen diese durch die Eltern abgeholt werden.

Teilnehmerbeschränkung:
Das Skilager ist für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, welche paralleles Skifahren, selbständiges Sesselliftfahren beherrschen und auch mal 3 Nächte ohne Mama und Papa auskommen.

Anmeldung/Anzahlung:
Ihre Anmeldung ist nur gültig, wenn Sie bis zum 01.03.2024 den Unkostenbeitrag überwiesen haben.
Kontoinhaber: Ski-Club Passau e.V., IBAN: DE70 7405 0000 0030 8638 15
Verwendungszweck: Skilager, Name, Vorname
Bei Absage sind die eventuell anfallenden Stornokosten zu entrichten!

Abfahrt:
06.00  Uhr (DEZ Passau)

Rückfahrt:
in Passau ca. 19.00 Uhr

Skigebiet:
Skigebiet in Gruppen zwischen Reiteralm und Haus im Ennstal

Anmeldung nur Online ab 15. Oktober!

Beginn:
Januar 2
Ende:
Januar 5
Veranstaltungskategorien:
, ,

Ski-Club Passau
Verfügbare Plätze: 0

Leider ist die Veranstaltung ausgebucht.