Werde jetzt Mitglied:

Jetzt bist du dran:

Sende uns deine E-Mail Adresse über nachfolgendes Eingabefeld. In der Nachricht, die du dann erhältst, ist ein Link zum Online-Beitrittsformular.

Fülle dieses dann aus und unterschreibe mit der Maus. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du eine Zusammenfassung als PDF automatisch in dein E-Mail Postfach.

Vereinsmitglieder sind im Rahmen der Sportversicherung des BLSV bei allen Vereinsveranstaltungen versichert (siehe www.blsv.de > Vereinsservice > Versicherungen). Der Ski-Club Passau e.V. übernimmt keine Haftung für Unfälle und Schäden jeglicher Art. Wir empfehlen bei Reisen, eine Reisekrankenversicherung abzuschließen. Mit der Anmeldung bzw. Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer mit vorgenannten Bedingungen einverstanden.

Mitglieder-Jahresbeiträge

• Kinder bis 14 Jahre: 15,00 €
    • Jugendliche 15 bis 18 Jahre: 20,00 €
    • Junioren 19 bis 22 Jahre: 25,00 €
    • Erwachsene ab 22 Jahre 35,00 €
    • Ehepaare ohne Kinder: 60,00 €
    • Ehepaare m. Kinder bis 22 Jahre: 65,00 €
    • Alleinerziehende mit 2 und mehr Kindern bis 22 Jahre: 60,00 €
    • Mitgliedsausweis je Stück: 0,00 €
    • Aufnahmegebühr: 0,00 €

Hinweise:

• Die Zahlung der Beiträge u. Gebühren erfolgt per Bankeinzug. Bitte erteilen Sie uns dazu umseitige Einzugsermächtigung.
    • Bei Barzahlung 5,00 € Bearbeitungszuschlag. Nicht rechtzeitig bezahlte Beiträge werden mit einer Hebegebühr von 3,00 € eingezogen.
    • Bitte teilen Sie uns eine Änderung der Bankverbindung (SEPA), einen Wohnsitzwechsel, eine Namensänderung (Heirat) etc. umgehend schriftlich mit.
    • Das Geschäftsjahr beginnt jeweils am 01.01. und endet am 31.12. des laufenden Jahres
    • Alle Änderungen und Kündigungen müssen jeweils bis spätestens zum 01.10. eines Jahres vorliegen, um im Beitragseinzugs- verfahren für das folgende Geschäftsjahr noch berücksichtigt werden zu können.

Herzlichen Dank!
    Ihre Schatzmeister – Magdalena Haas und Lisa Schafflhuber