• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skisafari Tirol

Januar 7 - Januar 11

Termin:
07. bis 11. Januar 2024

Meldeschluss:
10.12.2023

Organisation:
Werner Grabl und Bernhard Raith

Übungsleiter:
Werner Grabl und Bernhard Raith

Unterkunft:
Pension „Kirchbrugger“ bei Christl Krößbacher in Telfes

Achtung:
Für Jugendliche unter 16 Jahren muss eine Begleitperson mitfahren und die Haftung übernehmen!
Für Jugendliche über 16 Jahren muss ein ausgefüllter Haftungsausschuss bei Abfahrt vorliegen, ansonsten darf der/die Jugendliche nicht mitgenommen werden und muss die Fahrtkosten übernehmen. Der Haftungsausschluss ist hier zu downloaden: Download Haftungsausschluss

Preise:
Übernachtung mit Halbpension im Doppelzimmer:
Pro Person:
Doppelzimmer: 53,00 €
Einzelzimmer: abhängig von der Teilnehmerzahl

Anreise:
9-Sitzer Bus für 14 Mitfahrer
Kosten pro Person 80,00 € bei voller Auslastung von 14 Personen, bei geringer Auslastung erhöhen sich die Buskosten.

Teilnehmerbeschränkung:
Für diese Fahrt stehen 14 Plätze im Doppelzimmer zur Verfügung.

Unkostenbeitrag:

Anmeldung/Anzahlung:
Ihre Anmeldung ist nur gültig, wenn Sie bis zum 12.12.2023 den Unkostenbeitrag überwiesen haben.
Kontoinhaber: Ski-Club Passau e.V., IBAN:DE70 7405 0000 0030 8638 15
Verwendungszweck: Skisafari, Name, Vorname
Bei Absage sind die eventuell anfallenden Stornokosten zu entrichten!

Abfahrt:
Samstag, 07.01.2024
Abfahrtszeit offen

Rückfahrt:
Mittwoch, 11.01.2024
Rückkunft offen

Liftkosten:
Für die jeweiligen Skipässe sind ca. 50,00 € pro Tag (Zwischensaison) einzurechnen.

Skigebiet / Programm:
Bei der Anreise starten wir im Zillertal mit den weitläufigen Skigebieten in Kaltenbach bzw. Hochfügen. Skifahren bis auf 2500 m, während man auf der Stephan – Eberharter – Goldpiste, einem weltbekannten „Sohn“ der Region, talwärts gleitet. Vor den Toren der Olympiastadt Innsbruck liegen Skigebiete für jeden Geschmack. Axamer Lizum, Patscherkofel und die Berger-Alm sind Genießerareale und Klassiker. Der Stubaier Gletscher nennt sich „Königreich des Schnees“. Zu Recht. Für Könner und Genussfahrer gibt es 122 km Skipisten. Drei weitere Skigebiete runden das Angebot ab. Skifahren nach Herzenslust: Dafür steht die Region Oberes Eisacktal mit dem Skigebiet Ratschings-Jaufen. In Österreichs höchstem Gletscherskigebiet im Pitztal bzw.im Skigebiet Hochzeiger wartet die „Benni Raich-Abfahrt“ auf uns. Das Kühtai ist eine Perle der österreichischen Alpen. Klein, fein, exklusiv, schneesicher und an Höhe kaum zu überbieten. Die Wetter – und Schneelage bestimmen täglich, welches Skigebiet angefahren wird.

Anmeldung nur Online ab 15. Oktober!

Beginn:
Januar 7
Ende:
Januar 11
Veranstaltungskategorien:
,

Ski-Club Passau

Stubai und umliegende Skigebiete
Verfügbare Plätze: 2

Leider ist die Veranstaltung ausgebucht.