Bei schönstem Kaiserwetter machte sich der Ski-Club Passau auf in die Flachau. Fast 90 Mitglieder des Skiclubs verteilt auf zwei Busse fuhren in den Snow Space Flachau, Wagrain, St. Johann. Wie der Name Familienfahrt schon vermuten lässt, waren auf dieser Skifahrt junge Skihaserl und alte Pistenfüchse gemeinsam unterwegs. Einige der Kinder machten an diesem Samstag die ersten Skischwünge im Gebirge. Skiguides des SC Passau standen den Mitgliedern zur Verfügung und erkundeten die Skischaukel Flachau Wagrain. Abends trennten sich die Wege der Skifahrer. Eine Hälfte der Skiclubler fuhr nach einem sportlichen Skitag nach Hause. Und die zweite Hälfte feierte einen unfallfreien Skitag noch beim Aprés Ski. Eine gelungene Fahrt bei der alle Familienmitglieder auf ihre Kosten kamen.

Bild: Stephani