Wie schon in den letzten Jahren fand auch heuer wieder die Mondscheinfahrt des Ski-Club Passau statt.
Unter der Leitung von Reinhard Prisek und Siegi Kaiser ging die Skifahrt in die Dachstein Tauern Region Schladming – Hochwurzen.

Der Einstieg in die Ski Arena fand auf der Reiteralm statt. Die guten Pistenverhältnisse mit Neuschnee sorgten zusätzlich für gute Stimmung bei den 45 Teilnehmern.
Am Spätnachmittag war dann die Schlittenausgabe und die Skifahrer trafen sich auf der Hochwurzen Hütte zum Start auf die 7 km lange und anspruchsvolle Rodelbahn. Die erste Fahrt ging noch bei Tageslicht rasant talwärts.

Ab 17:00 Uhr trafen sich dann alle beim Zwischenstopp auf der Seiter Alm. Dort war dann für die Ski-Clubler die Apres-Ski Party, um 21: 00 Uhr gings es dann beim Nachtrodeln ins Tal.

Nach diesem erlebnisreichen und unfallfreien Tag waren sich alle einig, auch im nächsten Jahr soll diese Fahrt wieder stattfinden.