Hunderte von Besuchern nutzten die Gelegenheit beim Skimarkt des Ski-Clubs Passau e.V. vor Beginn der Wintersaison, Wintersport-Artikel gebraucht abzugeben bzw. diese „second-hand“ günstig zu erwerben. Über 1000 Wintersportartikel erwarteten die Sportfans in der Ausstellungshalle im Autohaus Platzer & Wimmer in Hutthurm.

Skier, Snowboards und entsprechendes Zubehör wie Schuhe, Stöcke, Helme und Kleidung standen ebenso zum Verkauf wie Schlittschuhe, Schlitten oder Rücken-Protectoren.

Das Organisationsteam um stellv. Vorsitzenden Sport Andy Kuppler und Lukas Kuppler war sichtlich erfreut über diesen riesigen Besucherandrang. Für den reibungslosen und professionellen Ablauf dieser zweitägigen Veranstaltung mit Annahme und Verkauf der vielfältigen Wintersportartikel zu Schnäppchen-Preisen stand eine 30 – köpfige Ski-Clubmannschaft bereit, die auch für das leibliche Wohl sorgte und zur Kundenberatung zur Verfügung stand.

Für eine evtl. notwendige Bindungsmontage bzw. die fachgerechte Einstellung sorgte einmal mehr Claus Jakob. Nach dieser so erfolgreich durchgeführten Veranstaltung des Ski-Clubs Passau wird auch für 2020 wieder im Autohaus Platzer & Wimmer in Hutthurm ein Skimarkt auf dem Programm stehen.