Bei strahlendem Sonnenschein sind neun Rennradler des Ski-Club Passau am dritten Juni zur ersten gemeinsamen Runde des Jahres aufgebrochen.
Vom Badesee in Pocking aus ging es über Bad Füssing nach Ortenburg mit einem kurzen Abstecher in die Eisdiele.
Anschließend konnten wir gut gestärkt dem starken Gegenwind zurück nach Pocking über Haarbach und Weng trotzen.
Trotz dem Wind konnten alle eine gelungene Ausfahrt genießen, der auch noch mehrere folgen sollen.

Aktuelle Infos und die Anmeldung dazu sind zu gegebenem Zeitpunkt auf unserer Homepage zu finden: www.ski-club-passau.de

Außerdem könnt ihr auch fleißig für den Ski-Club Passau beim Stadtradeln Kilometer sammeln – also auf geht´s, wir freuen uns auf euch und viele gesammelte Kilometer!